E-Mail App flackert beim Öffnen auf iPhone 15 Pro Max

Hallo, auf mein Iphone 15 Pro Max flackert immer der Bildschirm wenn ich im Mailprogramm eine Mail öffne. Somit kann man keine E-Mails aufsuchen, weil ständig blinkt, als die ganze E-Mails erneut auflädt.!

Ich war bei Apple Store und wussten auch nicht was da los ist, weil das Telefon nagelneu ist

Dazu würde mir empfohlen, ein Update zu machen und abzuwarten was ich auch gemacht habe, dass flimmern beziehungsweise flattern hat damit nicht aufgehört

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 20. Dez. 2024 15:41

Antworten
5 Antworten

20. Dez. 2024 19:15 als Antwort auf Sector

Guten Abend Sector,

Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion (iOS 18.2) verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

23. Dez. 2024 00:49 als Antwort auf PreCognition

Wir haben alles beim Apple Store versucht. Alle Daten waren gespeichert und wir haben Neustart und Neuinstallation gemacht.

Der Techniker, der hat Beta Updates ausgeschaltet und die normale neueste Updates durchgeführt. Fakt ist es gibt keine Hardware Fehler aber eventuell eine Software Fehler. Dazu hat er mir empfohlen auf das neueste Update abzuwarten und dann noch mal zu probieren. Das hab ich letztens durchgemacht aber trotzdem funktioniert immer noch nicht.

E-Mail App flackert beim Öffnen auf iPhone 15 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.