Apple Watch Ultra 2 Akku geht extrem schnell leer

Seit dem WatchoS 11 geht mein Akku extrem schnell leer! Langsam denke ich, dass es Apple mit Absicht macht! Davor hat der Akku die doppelte Zeit gehalten obwohl ich auch aktiver war und ständig den Trainingsmodus benutzt habe. Nachdem Updates geht es doppelt so schnell leer. Ja normal, ein Akku Austausch für die Ultra 2 kostet ja auch über 100€. Wenn es so weiter geht, suche ich mir eine Alternative. Langsam wird es lächerlich, was Apple macht!

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 21. Dez. 2024 12:37

Antworten
2 Antworten

21. Dez. 2024 14:39 als Antwort auf christine33

Was soll ich Ihnen posten? Kapazität ist 99%. Meine Watch ist die Helligkeit auf Minimum, Display geht an bei Berührung, ich habe nur die Hauptapps der Apple Watch drauf, Benachrichtigung unnötiger Apps sind aus, 54Gb von 64Gb ist noch frei…. Ich habe alles probiert was geht. Es ist nicht nur bei mir. In mein Umkreis haben das sehr viele bemerkt. Es ist egal ob Ultra oder Watch 9. Alle Uhren entleeren sich Doppel bis dreifach so schnell wie sonst nach dem ersten WatchOs 11 Update.

Apple Watch Ultra 2 Akku geht extrem schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.