Versehentlich ignoriertes Bluetooth Gerät auf iPad wieder anzeigen lassen

Hallo…

kann mir jemand mitteilen , wie ich ein versehentlich ignoriertes Gerät auf meinem iPad mini 4 wieder anzeigen lassen kann ? Einstellungen bei Bluetooth konnte ich z.B. nicht finden.

Herzlichen Dank vorab.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad mini 4, iPadOS 15

Gepostet am 22. Dez. 2024 05:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2024 06:07

Moin hannelore37,

Dafür musst du das Gerät in den Koppeln Modus versetzten. Also deinen Lautsprecher oder was auch immer du mit dem iPad koppeln willst.

Wenn dun chic weißt wie das geht, solltest du mal einen kleinen Blick in die Bedienungsanleitung werfen.

Gruß

Tobias

6 Antworten

22. Dez. 2024 09:39 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

danke für die Rückmeldung.

Allerdings kann ich damit nix anfangen. Koppeln ? Da ich ja nunmal dieses zu koppelnde Gerät aus Versehen ignoriert habe, wird es mir nicht mehr angezeigt. Hier liegt das Problem…eben, wie ich es mir wieder anzeigen lassen könnte. Fakt ist…auf meinem iPad Mini 4 gibt es keine Einstellungen nur für Bluetooth.

Grüße Hanna

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Versehentlich ignoriertes Bluetooth Gerät auf iPad wieder anzeigen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.