iPhone 15 hat trotz WLAN keine Internetverbindung
Obwohl das WLAN auf dem iPhone 15 aktiviert ist erscheint die Meldung: Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, Server antwortet nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15, iOS 18
Obwohl das WLAN auf dem iPhone 15 aktiviert ist erscheint die Meldung: Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, Server antwortet nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15, iOS 18
Der Text bedeutet, dass du tatsächlich keine Verbindung zum Internet hast. Was dein iPhone dir anzeigt, ist eine Verbindung zu deinem WLAN Netz oder zum Mobilfunknetz. Dies ist jedoch nicht gleich bedeutend mit Internetzugang.
Liebe Grüße, Dutchman
Hallo alice181, können sich denn andere Geräte über dein WLAN mit dem Internet verbinden?
Schau mal ob irgendwas mit VPN bei dir aktiv ist.
Bei Wlan kann man eigentlich nichts verstellen. Wenns verbunden anzeigt ist es halt verbunden.
Würde die Verbindung zum Router mal löschen (auf ignorieren) und neu einrichten.
Im Zweifelsfall die ganzen Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen. Aber Achtung, alle gespeicherten Passwörter für Wlans gehen verloren.
Und wie kann ich mein iPhone dann mit dem Internet verbinden.
Habe ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht, ein Häkchen verändert, da es bis vorgestern noch funktioniert hat
Führe einfach mal einen erzwungenen Neustart des iPhones durch.
Eine Frage noch, sprechen wir hier über mobiles Internet oder WLAN?
Über beides. Ich kann auch keine E-Mails mehr über mein iPhone empfangen
iPhone 15 hat trotz WLAN keine Internetverbindung