Lautstärke Mixer für einzelne iPhone Apps

Ich hätte einen Guten Vorschlag wie wäre es mit einem Lautstärke Mixer bei apple das man zb Tiktok schaut und während dessen telefoniert und man die Lautstärke bei Tiktok leiser macht und im Anruf so lässt oder lauter machen kann

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 24. Dez. 2024 11:41

Antworten
1 Antwort

06. Jan. 2025 07:33 als Antwort auf Elxas1

Moin Elxas1,

Mal spannende Frage, warum sollte man beides zusammen machen wollen, wenn ich mit jemandem Quatschen will, dann sind meine Gedanken ja bei dem Gespräch und nicht bei einer App wie TikTok…

Dein Feedback hier in der Community kommt nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple, die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke Mixer für einzelne iPhone Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.