Das Apple Account Guthaben löschen um Land und Region zu wechseln
ich muss Land wechseln in mein Apple Store balance muss auf 0 gestellt werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 17
ich muss Land wechseln in mein Apple Store balance muss auf 0 gestellt werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 17
Hallo leonhard292,
wenn du dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen, indem Apple diesen geringen Betrag einbehält.
Bitte beachte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile beim Wechseln der Region/das Land zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Ich wünsche Dir eine entspannte, schöne Zeit mit Deinen Liebsten und wunderbare Feiertage! 🎄✨
Liebe Grüße! 🌟
Hallo leonhard292,
wenn du dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen, indem Apple diesen geringen Betrag einbehält.
Bitte beachte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile beim Wechseln der Region/das Land zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Ich wünsche Dir eine entspannte, schöne Zeit mit Deinen Liebsten und wunderbare Feiertage! 🎄✨
Liebe Grüße! 🌟
Das können die Mitarbeiter:innen des Supports für dich machen: 0800 6645451 (D).
Das Apple Account Guthaben löschen um Land und Region zu wechseln