Die Datenübertragung auf ein neues iPad dauert sehr lange

Kann es sein dass die Datenübertragung Stundenlang dauert?

ich möchte mein altes iPad auf ein neues übertragen. Ca 64 GB. Seit stunden steht nur mein Name und „anmelden“ auf dem neuen iPad und ein Kreis dreht sich. Am alten steht dass es in der Nähe vom neuen bleiben soll während die Daten übertragen werden. Kann das schon sein? Oder hängt das eventuell?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (10. Generation)

Gepostet am 24. Dez. 2024 22:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2024 00:25

Nein, da ist etwas schief gelaufen.

Du solltest den Vorgang abbrechen und wiederholen. Wieviel Speicherplatz ist auf dem alten Pad noch frei ? Wievel internen Speicher hat das neue ?

Eine Alternative wäre, ein verschlüsseltes, lokales Backup des alten zu machen und daraus das neue wiederherzustellen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Dez. 2024 00:25 als Antwort auf Betti0811

Nein, da ist etwas schief gelaufen.

Du solltest den Vorgang abbrechen und wiederholen. Wieviel Speicherplatz ist auf dem alten Pad noch frei ? Wievel internen Speicher hat das neue ?

Eine Alternative wäre, ein verschlüsseltes, lokales Backup des alten zu machen und daraus das neue wiederherzustellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Datenübertragung auf ein neues iPad dauert sehr lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.