Stecke im Login Screen fest ohne Tastatureingabemöglichkeit
Hallo,
ich hab ein großes Problem. Nämlich richte ich mein neuen Mac Mini M4, und am Anfang habe ich direkt drei Dongles von meinen Mäusen(kein keyboard) reingesteckt (vor dem ersten Starten), sodass ich ihn direkt mit meiner Maus steuern kann. Dann, zumindest dachte ich das, sollte so ein Bildschirm kommen, wo man direkt ein Bluetooth Tastatur verbinden kann (und auch maus, aber das war in dem Fall egal). Nur kam das nicht, haben uns schon gewundert und haben weiter gemacht. Dann habe ich den Inhalt kopiert und war dann nach ca. einer Stunde im Administrator Passwort festlegen Bildschrim (da konnte man nichts machen, außer ihn abzuwürgen). Dann alles nochmal gemacht mit On-Screen-Tastatur am Anfang auswählen (in den Bedienungshilfen), und dann hat alles geklappt und war fertig. Hat sich noch 1-2 neu gestartet und dann war ich im Login Screen (erst mal tolle Sache)
Nun haben wir nach dem Neustart aber keine On-Screen Tastatur mehr und keine einzige Tastatur mit Donlge oder Kabel, um das Passwort einzugeben. Kann mir da jemand helfen. Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtsfeiertage.
Mac mini (M4)