Apple Watch Probleme beim Telefonieren

Meine Apple Watch (NICHT Cellular) macht ständig Probleme beim Telefonieren, obwohl die Verbindung über Bluetooth steht. - Folgende Probleme treten häufig auf:

• Mal klingelt nur die Uhr, mal nur das iPhone, selten beides. (Kann man das einstellen?)
  • Manchmal klingelt die Watch garnicht.
  • Die Watch ist echt leise, ich höre fast nichts.
  • Mein Gegenüber kann mich hören, ich höre am Anfang des Telefonats ein paar Wortfetzen oder garnichts.
  • Die Telfon-App auf der Watch ist auf "iPhone spiegeln" eingestellt.

Es handelt sich um ein iPhone 13 Pro Max und eine Apple Watch Series 10. - Ich meine vage, mich zu erinnern, das ich damals auf meinem iPhone 7 Plus und einer Apple Watch Series 4 (NICHT Cellular) ähnliche Probleme hatte.

Bin ich der einzige, dem es so geht oder haben andere ähnliche Probleme?

Apple Watch Series 10

Gepostet am 25. Dez. 2024 10:24

Antworten