Caldav Sync Daten versehentlich auf iPhone 13 Pro gelöscht

Ich habe meinen Web-Kalender - Caldav Account lokal gelöscht, da ich eine Fehlermeldung vom Caldav Server hatte. Ich wollte den Account neu anlegen und das Backup aus der I-Cloud aufspielen. Das Backup habe ich vor der Löschung erstellt. Jedoch wurden die Kalendereinträge und Kontakte nicht in der I-Cloud gespeichert. Der Kalender ist leer und die Kontakte sind weg.

Wie kann ich den lokalen Caldav Cache auf dem I-Phone reaktivieren?

Und warum wurden die Daten im I-Cloud Backup nicht gespeichert.

Bitte um Hilfe! Danke sehr.

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 26. Dez. 2024 01:51

Antworten