AirPlay geht nach dem Update auf iOS 18.2 nicht mehr

Also ich wende mich hier an euch, da ich Probleme habe mit dem AirPlay. Ich habe ein Apple TV und mein 14 Pro Max möchte sich nicht mehr verbinden. Beim Apple TV wurde auch ein Update gemacht. Was kann ich machen?

Apple TV HD, tvOS 18

Gepostet am 26. Dez. 2024 03:51

Antworten
8 Antworten

29. Dez. 2024 13:48 als Antwort auf Lisa_m94

Bei mir funktioniert das streamen mit AirPlay auch nicht mehr. Ich habe alle Apple TVs auf den neusten Stand gebracht, sowie das IPhone 15 Pro Max. Habe meinen Router neu gestartet, Stecker der Apple TVs gezogen….Sogar meinen Fernseher (Samsung) zurück gesetzt. Entweder tut sich nix oder der Ladebalken rödelt sich nen Wolf und das bis zur Steinzeit. Ich bin langsam echt richtig genervt und würde die ganzen Geräte gern in die Ecke pfeffern. Die Updates von Apple sind nicht mehr das was sie mal waren. Man bezahlt viel Geld für nicht funktionierende Geräte. GRANDIOS, danke Apple für nichts.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPlay geht nach dem Update auf iOS 18.2 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.