Ein neues iPhone mit guter Kamera anschaffen

Würde gerne ein neues i Phone mir holen mit einer tollen Kamera, Handy sollte nicht riesig sein.

momentan habe ich ein i Phone mini 12. mit der Kamera bin ich sehr unzufrieden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 26. Dez. 2024 23:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2024 02:34

Hallo Lisi1628,

es klingt für mich so, als wäre Dir eine kompakte Größe genauso wichtig wie eine ausgezeichnete Kamera.

Wenn Du ein Upgrade suchst, könnte das iPhone 15 Pro eine großartige Wahl sein, da es handlich bleibt und die beste Kamera-Technologie bietet. Alternativ wäre das iPhone 15 ebenfalls eine Überlegung wert, da es im Vergleich zu Deinem 12 Mini zwar etwas größer, aber immer noch leicht und gut zu handhaben ist, und eine deutliche Verbesserung der Kamera bringt.

Ich empfehle Dir, die Modelle in einem Geschäft auszuprobieren, um sicherzugehen, dass die Größe für Dich passt. Egal wofür Du Dich entscheidest, ich bin sicher, dass Du mit der Kamera-Leistung Deines neuen iPhones zufrieden sein wirst. Viel Freude damit! 😊

Beste Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2024 02:34 als Antwort auf Lisi1628

Hallo Lisi1628,

es klingt für mich so, als wäre Dir eine kompakte Größe genauso wichtig wie eine ausgezeichnete Kamera.

Wenn Du ein Upgrade suchst, könnte das iPhone 15 Pro eine großartige Wahl sein, da es handlich bleibt und die beste Kamera-Technologie bietet. Alternativ wäre das iPhone 15 ebenfalls eine Überlegung wert, da es im Vergleich zu Deinem 12 Mini zwar etwas größer, aber immer noch leicht und gut zu handhaben ist, und eine deutliche Verbesserung der Kamera bringt.

Ich empfehle Dir, die Modelle in einem Geschäft auszuprobieren, um sicherzugehen, dass die Größe für Dich passt. Egal wofür Du Dich entscheidest, ich bin sicher, dass Du mit der Kamera-Leistung Deines neuen iPhones zufrieden sein wirst. Viel Freude damit! 😊

Beste Grüße!

27. Dez. 2024 00:34 als Antwort auf Lisi1628

Moin Lisi1628, es kommt natürlich immer darauf an, wieviel Geld du in die Hand nehmen möchtest.

Die „beste“ Kamera gibt es natürlich immer beim neuesten Modell.

Da du ein nicht allzu großes Gerät haben möchtest würde ich dir ein 16 Pro oder ein 15 Pro empfehlen.

Vor allem das 15 Pro solltest du schon günstiger bekommen. Schaue doch gerne mal auf der Apple eigenen Seite für Generalüberholte Geräte vorbei (Dort werden allerdings erst Geräte ab dem 14er und älter angeboten).

Refurbished iPhone Angebote - Apple (DE)

Lg. Ctvhenstedt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein neues iPhone mit guter Kamera anschaffen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.