Den Speicherort von Downloads über die Google App am iPhone finden

Moin!

Ich hoffe es ist keine Dumme Frage😋!

Ich habe von Google die Suchmaschinen-App auf meinem iPhone und versuche irgendwie herauszufinden wo es die „Downloads“ Speichert.

Es ist nicht im Ordner Download egal ob iPhone oder iCloud beziehungsweise Schreibtisch MacBook.

Auch wenn ich denn Datei-Name eingebe = iPhone Datei-App Suchen = der im unteren Bereich (grau hinterlegt) steht vor dem Wort „Heruntergeladen“ kann ich es nicht finden.

Entweder bin ich Blind da ich 🍅 auf den 👁️ habe. Oder zu blöd danach zu suchen.

Ich hab auch schon in der Google-App geschaut nach einen passenden 📂 Ergebnis Puste-Kuchen gleich null gefunden. Und im Internet bekomme ich immer denn Hinweis egal was ich eingebe „Download-📂 iPhone Datei-App“ aber es ist nicht da oder ich bekomme gesagt im Chrome-Browser bei denn Drei Punkten sei es. Es ist nur ich habe denn Chrome-Browser nicht auf dem iPhone da ich ihn für unsicher halte.

Bitte kann mir einer helfen.

Und bitte die meinen gleich mit dem Spruch zukommen das ich das iPhone verkaufen oder Ähnliches und von der Alten Apple und Co. Technik die Finger weglassen soll (ähnliche Sprüche). Lasst es sein hier was zu schreiben solche Texte versuche ich zu löschen und der User wird Blockiert.

Und die Möchtegern Lehrer 🧑‍🏫 lasst es sein mich zu Korrigieren, ich weis das Fehler habe und ich weis auch das ich eine Lese/Rechtschreibschwäche habe auch wenn ich 44 Jahre bin.

Danke für die die mir Helfen wollen. Und euch einen Guten Rutsch 🎆🎊 in 2025🧨🎇🥳🥳

Gruß

Karlheinz

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 27. Dez. 2024 03:06

Antworten
3 Antworten

21. Jan. 2025 00:33 als Antwort auf christine33

Sorry für die Verspätete Antwort ich war gesundheitlich verhindert und zusätzlich aus gesundheitlichen gründen vergesse.

christine33 schrieb:

Du suchst die Downloads, die du in Safari über Google gemacht hast.
In deinem Download Ordner sind sie nicht, richtig?

Ja dort Suchte ich aber auch in der Erweiterten Suche und zuletzt am Macbook und auch da nichts gefunden. Wie ich auch beschrieben habe Dateiname und ähnliches, alles leider ohne Erfolg.

Falls du eine Lösung hast wäre ich dir Dankbar.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Den Speicherort von Downloads über die Google App am iPhone finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.