Mails werden auf iPhone 16 Pro nicht synchronisiert

Guten Tag. Ich habe mein iPhone 11 durch ein iPhone 16 Pro ersetzt. Nach der Einrichtung werden die Mail-Boxen nicht mehr synchronisiert. Auf dem iPad und dem Mini gibt es keine Probleme. Die Einstellungen in der Cloud sollten korrekt sein. Kennt jemand das Problem?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 27. Dez. 2024 03:41

Antworten
7 Antworten

27. Dez. 2024 05:39 als Antwort auf christine33

Ja, ich habe die Migration von iPhone zu iPhone gewählt anstelle der Datenübernahme vom Backup. Ich bin davon ausgegangen, dass damit die Einstellungen gespiegelt werden. Habe das bisher immer so gemacht, und mit den anderen Einstallungen hat es ja keine Probleme gegeben.

Seltsam ist, dass bis gestern Abend einige Mails angekommen sind. Die heutigen Eingange sind aber wieder nur auf dem Mac und dem iPad eingegangen. bei der manuellen Aktualisierung erscheint das Wartezeichen, die rotierende Sonne und die Anzeige E-Mail empfangen... nur gibt es keinen Eingang.

04. Jan. 2025 03:28 als Antwort auf RUVO

Hallo zusammen, gibt es eine Lösung für das beschriebene Problem? Ich habe seit gestern ein iPhone 16 pro max und aus einer Datensicherung vom iPhone 12 pro wiederhergestellt. Es funktioniert soweit alles, bis auf die Synchronisation der E-Mail Accounts. Was kann ich da noch testen? Ich habe bereits mehrere Neustarts durchgeführt (inklusive hardreboot). Danke für eine Rückmeldung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mails werden auf iPhone 16 Pro nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.