Lautstärke wird runtergepegelt

Hallo! Ich habe ein iPhone 12 mini mit dem neuesten IOS und seit Monaten habe ich folgendes Problem:

Wenn ich Musik auf voller Lautstärke zB über Spotify höre, wird diese manchmal komplett zufällig leiser gepegelt. Am Lautstärkeregler ändert sich nicht, der ist noch immer am Maximum, aber die Musik ist extrem leise. Das gleiche passiert auch manchmal beim Telefonieren mit Lautsprecher. Meistens kommt es vor, wenn ich das Handy vor mir liegen habe und in dem Moment wo ich den Bildschirm aus dem Standby-Modus hole, wird die Musik leiser. Ich muss die Musik dann für mehrere Sekunden pausieren und dann funktioniert es wieder normal, bis sie sich nach einer gewissen Zeit wieder leiser stellt.

Danke für eure Hilfe

iPhone 12 mini, iOS 18

Gepostet am 27. Dez. 2024 05:05

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke wird runtergepegelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.