Apple-ID mit dem iPad verbinden

Ich habe ein iPad bekommen, das vorher betreut wurde und dann auf die Werkseinstellungen zurückgestellt wurde. Wie bekomme ich nun eine Apple ID? Alles, was ich bisher unternommen habe, brachte keinen Erfolg. Es ist mein erstes iPad und kenne mich damit überhaupt nicht aus, während ich mit Windows gut klarkomme.

Anbei 2 Bilder:

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16

Gepostet am 27. Dez. 2024 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2024 11:53

Guten Abend BoscoBiati,

um eine Apple ID zu erstellen, gehe einfach in die "Einstellungen"-App auf deinem iPad und tippe oben auf deinen Namen oder wähle "Melde dich bei deinem iPad an", falls du noch nicht eingeloggt bist. Dort solltest du die Möglichkeit haben, eine neue Apple ID zu erstellen. Achte darauf, dass du eine gültige E-Mail-Adresse, ein sicheres Passwort und Antworten auf die Sicherheitsfragen eingibst.

> Neuen Apple Account erstellen - Apple Support (DE)

> Einen Apple Account auf dem iPhone, iPad oder der Apple Vision Pro erstellen

Falls das iPad jedoch mit einer alten Apple ID verknüpft ist, könnte es sein, dass du zuerst diese Verknüpfung auflösen musst, bevor du eine neue ID einrichten kannst. Wenn das iPad nach wie vor gesperrt ist, wende dich am besten an den Apple Support, mit der Apple Erstrechnung als Eigentumsnachweis, um das Gerät zu entsperren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2024 11:53 als Antwort auf BoscoBiati

Guten Abend BoscoBiati,

um eine Apple ID zu erstellen, gehe einfach in die "Einstellungen"-App auf deinem iPad und tippe oben auf deinen Namen oder wähle "Melde dich bei deinem iPad an", falls du noch nicht eingeloggt bist. Dort solltest du die Möglichkeit haben, eine neue Apple ID zu erstellen. Achte darauf, dass du eine gültige E-Mail-Adresse, ein sicheres Passwort und Antworten auf die Sicherheitsfragen eingibst.

> Neuen Apple Account erstellen - Apple Support (DE)

> Einen Apple Account auf dem iPhone, iPad oder der Apple Vision Pro erstellen

Falls das iPad jedoch mit einer alten Apple ID verknüpft ist, könnte es sein, dass du zuerst diese Verknüpfung auflösen musst, bevor du eine neue ID einrichten kannst. Wenn das iPad nach wie vor gesperrt ist, wende dich am besten an den Apple Support, mit der Apple Erstrechnung als Eigentumsnachweis, um das Gerät zu entsperren.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID mit dem iPad verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.