Echtheit AirPods Pro 2 12/2024
Liebe Community,
meine Frau hat mir zu Weihnachten die AirPods Pro 2 geschenkt. Erstanden in der großen Angebotswoche im großen Fluss.
Ich hatte alle Punkte, die von Tobias aufgeschrieben wurden angeschaut und penibel überprüft. Das einzige, dass überhaupt Zweifel an der Echtheit aufkommen lies war, dass nur ein Aufkleber an der Seite war anstatt der zwei angeführten bei Tobias.
Die individuelle Kopfhöreranpassung war dann nicht verfügbar mit dem Hinweis, das funktioniere nur mit Apple oder Beats Kopfhörern.
ALLE anderen Funktionen funktionierten aber ohne Probleme (Anwenderfehler bzgl. Kopfhöreranpassung nicht ausgeschlossen).
Die Kopfhörer gingen zurück. Der große Fluss war sehr kulant und hat ein Paar neue geschickt. Sie kamen heute an. Auch hier ist nur ein Aufkleber auf der Seite. Alle anderen äußeren Punkte (samt Seriennummer, Rechtschreibung etc.) sprechen für ein Original. Ich habe sie noch nicht geöffnet, um etwaige Probleme mit dem Service zu umgehen.
Meine Frage ist hier, hat Apple eventuell die Aufkleber geändert und es gibt nur noch einen?
AirPods Pro (2. Generation)