AirPlay-Wiedergabe funktioniert nicht mehr

Hallo, folgendes: Airplay hat bisher immer tadellos funktioniert aber seit 2 Wochen geht nix mehr. Iphone und Tv sind verbunden. Auf dem Tv wird auch AirPlay angezeigt aber sobald ich ein Video starten will kommt nur ein runder ladekreis und nach ein paar Sekunden kommt dann wieder der AirPlay Bildschirm.

Ich habe alle Geräte auf dem neusten Stand/Version und haben alle neusten Software Updates. Tv und iPhone sind im selben Netzwerk. Tv ist AirPlay fähig.

Hab alle Geräte vom Strom und wieder angemacht.

hab den Router neu gestartet.Entfernung ist

gering. Ich kann direkt davor stehen aber bringt nix. Habe auch keine Störungen oder Fehlermeldung.Iphone hab ich natürlich auch neu gestartet.es stehen keine anderen Geräte neben,zwischen ,vor oder hinter den tv und wlan Router.

wenn ich die Bild in Bild Funktion wähle,zeigt es das auch dem tv an aber sobald ich ein Video starte(egal welches ob öffentliches oder nur YouTube oder andere) geht das nicht(ladekreis und dann aus). Bluetooth und andere Apps sind nicht offen und selbst wenn Bluetooth an ist macht das kein unterschied.Alles funktioniert mit der Verbindung aber es kommt immer nur der ladekreis und dann wieder der AirPlay Bildschirm. Es ging immer einwandfrei und plötzlich nicht mehr. Mit dem tv Anbieter habe ich telefoniert aber da ist alles in Ordnung. Hab’s übrigens auch mit dem Mac probiert in der Hoffnung das es nur am Handy liegt aber nope 👎

es wäre echt toll wenn ihr noch eine Lösung für mich hättet. LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Dez. 2024 02:09

Antworten