Apple Account gelöscht und neues iPhone 14 Pro Max lässt sich nicht einrichten

Beim einrichten habe ich den Apple Account gelöscht ( warum auch immer ).

Jetzt lässt es sich nicht einrichten weil ich meinen neuen Apple Account nicht implementieren kann.

Was kann ich tun ?

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 30. Dez. 2024 10:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2024 10:14

Guten Abend ilona89,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wenn Dein Apple-Account tatsächlich gelöscht wurde, ist der Apple Support der richtige Ansprechpartner. Mit einem Kaufnachweis für Dein iPhone können sie Dir sicher weiterhelfen.

In Deinem Fall würde ich empfehlen, direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnehmen. Du kannst dies über den folgenden Link tun: Apple – Support – Produktauswahl. Die Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass sich Dein Problem schnell lösen lässt!

Beste Grüße!