AirPods Max mit Bose Soundbar 700 koppeln
Wie kann ich meine AirPod Max mit meiner soundbar Bose 700 koppeln um Ton vom tv Gerät über AirPod Max zu hören ohne das die soundbar stumm geschaltet wird?
AirPods Max
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Wie kann ich meine AirPod Max mit meiner soundbar Bose 700 koppeln um Ton vom tv Gerät über AirPod Max zu hören ohne das die soundbar stumm geschaltet wird?
AirPods Max
Ich habe das selbe Problem mit meinen AirPods pro2. Die Bose Soundbar 700 App zeigt an das die Kopplung funktioniert hat. Die AirPods werden auch angezeigt und die Lautstärke lässt sich auch separat steuern. Nur es kommt kein Ton an.
Wo liegt hier das Problem?
Das Problem hab ich auch mit den AirPods 4 ANC.
mit den Pros (1. Generation) ging es aber. Konnte aber keine Lautstärke verändern.
Alle anderen Kopfhörer kann ich mit meiner Bose 700 verbinden das waren unter anderem Samsung buds und B&W. Die Aussage, dass die Produkte von selben Hersteller sein müssen, ist deshalb falsch.
Es geht nur Apple nicht.
hab jetzt einen Apple TV und hab die AirPods hierüber verbunden.
Diese Antwort habe ich vom Bose Support erhalten. Eine Kupplung mit Apple Geräten ist leider nicht möglich. Obwohl die Gruppierung angezeigt wird, Was ich irgendwie nicht ganz verstehe
AirPods Max mit Bose Soundbar 700 koppeln