App Store auf Apple TV eingefroren

Die App Store kann nicht gestartet werden.

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 01. Jan. 2025 11:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2025 13:50

Guten Abend gaber,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des Apple-TV. Der Neustart startet alle Prozesse inklusive dem Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

> Neustarten deines Apple TV - Apple Support (DE)

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Jan. 2025 13:50 als Antwort auf gaber

Guten Abend gaber,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des Apple-TV. Der Neustart startet alle Prozesse inklusive dem Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

> Neustarten deines Apple TV - Apple Support (DE)

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store auf Apple TV eingefroren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.