App Store auf Apple TV eingefroren
Die App Store kann nicht gestartet werden.
Apple TV 4K, tvOS 18
Die App Store kann nicht gestartet werden.
Apple TV 4K, tvOS 18
Guten Abend gaber,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.
Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des Apple-TV. Der Neustart startet alle Prozesse inklusive dem Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
> Neustarten deines Apple TV - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend gaber,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.
Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des Apple-TV. Der Neustart startet alle Prozesse inklusive dem Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
> Neustarten deines Apple TV - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo
Danke für den Tipp.
Problem hat sich erledigt.
Habe einen 2. Account gestartet.
Funktioniert.
Nochmals Danke und ein tolles 2025.
Gaber
Vielen Dank für dein freundliches Feedback, gaber!
vielen Dank für Deine Rückmeldung – es freut mich sehr zu hören, dass Dein Problem gelöst ist! 😊 Einen zweiten Account zu starten, war offenbar eine clevere Lösung.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein großartiges Jahr 2025, voller positiver Erlebnisse und funktionaler Technik!
Liebe Grüße! 🌺
App Store auf Apple TV eingefroren