Dateien auf Homescreen legen

grüß euch ! bin von android auf iphone umgestiegen. einige dinge sind hier wesentlich komplizierter und nicht so intuitiv zu handlen wie auf android. Vielleict kann mir hier jemand beistehen ? Zb will ich eine datei vom datei- bzw downloads-ordner ganz EINFACH ! auf den homescreen legen. ich möchte diee datei, in dem fall ein mp3, jeden tag 1x hören können mit EINEM klick - OFFLINE, dh OHNE dafür das internet zu bemühen. Geht das überhaupt noch? Und wenn wie ??? vielen dank für unterstützung !

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 01. Jan. 2025 12:54

Antworten
3 Antworten

01. Jan. 2025 13:11 als Antwort auf hey_apple_community

grüß euch ! bin von android auf iphone umgestiegen. einige dinge sind hier wesentlich komplizierter und nicht so intuitiv zu handlen wie auf android. Vielleicht kann mir hier jemand beistehen ? Zb will ich eine datei vom datei- bzw downloads-ordner ganz EINFACH ! auf den homescreen legen. Verknüpfung zb? ich möchte diese datei, in dem fall ein mp3, jeden tag 1x hören können mit EINEM klick - OFFLINE, dh OHNE dafür das internet zu bemühen. Jetzt brauche ich dafür 3 klicks: zuerst den datei ordner, danach das mp3, dann auf play klicken. Bei Android gabs intelligent und userfreundlich EINE Verknüpfung auf den homescreen, diese war EINMAL an zu klicken, und hat sofort abgespielt. Ist natürlich nicht dramatisch schlimm 3x klicken zu müssen, aber apple wirbt doch mit intuitiver handhabe, userfriendly.....Vielen dank für unterstützung !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dateien auf Homescreen legen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.