Schlafphasen-Aufzeichnung außerhalb des Schlafplans

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich momentan viel mit meinem Schlaf und der Schlaf-Aufzeichnung. Da ist mir eine Sache aufgefallen wozu ich aber noch nichts finden konnte:

Ich habe ein iPhone 15 Pro und eine Watch Ultra 2(beides aktuellste Software), mein Schlafplan geht unter der Woche von 22:30 - 06:30 Uhr und am Wochenende von 23:00 - 08:00 Uhr.

Ich mache gerne auch mal ein Mittagsschläfchen am Wochenende oder an freien Tagen und dieser Schlaf wird seit neuestem auch aufgezeichnet.

Aber warum wird dieser Schlaf außerhalb des Schlafplans so unterschiedlich aufgezeichnet? Einmal sehr detailliert mit allen Schlafphasen und einmal nur als großer Balken der als „Schlafend“ definiert wird.

Und was bedeutet dieses „Schlafend“?

Hat die Watch da Probleme bei der Aufzeichnung?

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 02. Jan. 2025 01:21

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlafphasen-Aufzeichnung außerhalb des Schlafplans

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.