Sortierung in Apple Fotos verwalten

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von Synology Photos zu Apple Fotos mit der iCloud gewechselt. In der Foto-App werden meine Bilder korrekt nach dem Erstellungsdatum sortiert angezeigt. Allerdings tritt ein Problem auf, wenn ich in Bearbeitungs-Apps wie beispielsweise Picsart auf meine Fotos zugreifen möchte: Dort werden die Bilder automatisch nach dem Hinzufügungsdatum sortiert. Dadurch sind meine Fotos leider durcheinander, da ich sie von Synology zu Apple Fotos übertragen habe.

Weiß jemand, ob man die Sortierung in solchen Apps ändern kann? Ich freue mich über eure Hilfe!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Jan. 2025 05:24

Antworten