Alte SMS aus Android Zeiten können nicht gelöscht werden

Ich hab seit meinem Wechsel zu Apple von vor über 4 Jahren ein Problem mit der Nachrichten App. Hier werden jede Nacht dir Nachrichten neu sortiert und teils sehr alte Nachrichten stehen plötzlich wieder ganz oben in der Liste. Sie werden nach Uhrzeit sortiert. Es hat sich nun herausgestellt, dass jede Nacht nur Nachrichten umsortiert werden, die ich bei der Umstellung auf iOS importiert hatte. Nun habe ich versucht die alten Nachrichten zu löschen, aber das ist nicht möglich. (Neue Nachrichten aus iOS Zeiten lassen sich bearbeiten). Stattdessen springt die Nachricht nach dem „löschen“ an oberste Stelle und wird mit der lösch-Uhrzeit versehen.

mein Gerät ist auf dem neuesten Stand, habe seit dem Wechsel zu Apple auch schon mein zweites iphone(entsprechend liegts wohl am Backup). Kann mir jemand helfen?

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 04. Jan. 2025 01:44

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte SMS aus Android Zeiten können nicht gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.