Mitgliedsnamen auf einer Webseite ändern
Ich würde meinen Namen auf dieser Website gerne ändern lassen zu One_InfiniteLoop. Weiß jemand wie das geht?
Vielen Dank im Voraus
Ich würde meinen Namen auf dieser Website gerne ändern lassen zu One_InfiniteLoop. Weiß jemand wie das geht?
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend jonathan226
ich habe deinen Wunsch weitergeleitet. Ein Moderator der Community wird sich zeitnah bei dir melden.
Liebe Grüße! 🌺
Guten Abend jonathan226
ich habe deinen Wunsch weitergeleitet. Ein Moderator der Community wird sich zeitnah bei dir melden.
Liebe Grüße! 🌺
Hallo jonathan226,
für alle Mitlesenden, die ebenfalls ihren Benutzernamen (AKA) in der Apple Community ändern möchten, hier eine eigenständige und einfache Möglichkeit, direkt mit den Community-Administratoren in Kontakt zu treten:
Um deinen Benutzernamen zu ändern, sende eine E-Mail an ascaccounts_de@apple.com mit deinem gewünschten neuen Namen. Vorab kannst du die Verfügbarkeit prüfen, indem du den Namen an die URL https://communities.apple.com/de/profile/ anhängst. Bitte beachte, dass der Benutzername mit einem Buchstaben beginnen muss und nur Buchstaben, Zahlen sowie die Zeichen „_“ und „-“ enthalten darf.
Liebe Grüße! 🌺
Vielen Dank 😊
Sehr gerne, jonathan226,
ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Mitwirken in der Apple Community.
Liebe Grüße! 🌺
Üblicherweise funktioniert das automatisch, wenn du bereits eine Idee für den neuen Namen hast.
Unsere Community wird von Moderator:innen verwaltet, die solche Wünsche aufnehmen und weiterleiten.
Mitgliedsnamen auf einer Webseite ändern