Apple Foodtracker

Wann wird endlich Apple einen eigenen Foodtracker einbauen? oder habe ich das irgendwo verpasst?

Würde mich über konstruktive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 05. Jan. 2025 11:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2025 16:37

Hallo xaNNi1981

vielen Dank für deine spannende Frage – ein Foodtracker direkt von Apple wäre tatsächlich eine großartige Ergänzung!

Aktuell hat Apple diese Funktion noch nicht in die Health-App oder das Betriebssystem integriert. Dennoch kannst du bereits jetzt Daten von Drittanbieter-Apps wie MyFitnessPal oder Lifesum in die Health-App einbinden, um Kalorien, Nährstoffe und Mahlzeiten bequem im Apple-Ökosystem zu verwalten.

Falls du dir eine solche Funktion wünschst, empfehle ich dir, direkt über die Apple-Feedback-Seite einen Vorschlag einzureichen. Auch deutsche Beiträge sind dort willkommen! Apple nimmt Nutzerfeedback sehr ernst, und bei häufigen Anfragen besteht eine gute Chance, dass dein Vorschlag in einem zukünftigen Update berücksichtigt wird.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße und viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2025 16:37 als Antwort auf xaNNi1981

Hallo xaNNi1981

vielen Dank für deine spannende Frage – ein Foodtracker direkt von Apple wäre tatsächlich eine großartige Ergänzung!

Aktuell hat Apple diese Funktion noch nicht in die Health-App oder das Betriebssystem integriert. Dennoch kannst du bereits jetzt Daten von Drittanbieter-Apps wie MyFitnessPal oder Lifesum in die Health-App einbinden, um Kalorien, Nährstoffe und Mahlzeiten bequem im Apple-Ökosystem zu verwalten.

Falls du dir eine solche Funktion wünschst, empfehle ich dir, direkt über die Apple-Feedback-Seite einen Vorschlag einzureichen. Auch deutsche Beiträge sind dort willkommen! Apple nimmt Nutzerfeedback sehr ernst, und bei häufigen Anfragen besteht eine gute Chance, dass dein Vorschlag in einem zukünftigen Update berücksichtigt wird.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Foodtracker

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.