Mitteilungen erscheinen plötzlich nicht mehr

Auf meinem iPhone werden mir seit einer Woche keine Push-Mitteilungen mehr von Drittanbieter Apps angezeigt (zum Beispiel Whatsapp und Instagram). Ich habe bereits alle Einstellungen zu Mitteilungen geprüft (sie sind korrekt und unverändert) und habe das iPhone komplett neu aufgesetzt. Leider geht es immer noch nicht.

Beispiel: Mir schreibt jemand per Whatsapp. Beim Sender wird an der Nachricht nur ein Haken angezeigt. Bei mir kommt keine Nachricht an. Die Nachricht wird erst empfangen, wenn ich Whatsapp öffne. Ich bekomme nur noch Push-Mitteilungen von Apple Apps.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben könnte? Da wäre ich sehr dankbar!

iPhone 13

Gepostet am 06. Jan. 2025 02:25

Antworten