Familienkonfiguration und Schlaftracking

unser Kind benutzt eine Apple Watch seit ein paar Tagen über die Familienkonfiguration ohne eigenes Handy. Für die Konfiguration ist sie an mein iPhone gekoppelt, arbeitet aber ansonsten selbstständig.

Die Enttäuschung ist groß, dass die Uhr damit nicht mal die Basics wie Schrittzähler und Schlaftracking zu unterstützen scheint. Oder kann mir jemand erklären, wie ich das zum Laufen bekomme? Mit Mühe und Not erschien nach vielen Einstellungen immerhin der App Store auf der Uhr. Dort lassen sich die meisten Apps allerdings nicht laden.

Mit dem Wissen, dass viele der Funktionen nicht funktionieren oder nur sehr schwer einzurichten sind, hätten wir die Uhr nicht gekauft.

Gepostet am 06. Jan. 2025 12:55

Antworten