Musik Lautstärke funktioniert nicht mehr standartmäßig

Ich habe eine Watch Ultra 1 und ein iPhone 15 Pro. Ich nutze auch die Airpods Pro. Vor dem Watch Update 10, konnte ich - wenn Musik läuft - gemütlich das Handgelenk heben und an der Krone direkt die Lautstärke ändern. Seit dem Update erscheint eine andere Musikoberfläche und ich kann die Krone nicht mehr nutzen. Ich muss dann an der Watch die Musik App öffnen und dort dann die Lautstärke ändern. Leider finde ich keinen Weg das wieder umzustellen. Ich lade noch ein Bild hoch an dem man bei 1 und 2 die ursprüngliche Oberfläche und bei 3 die neue Oberfläche zu sehen ist. Ich möchte bei Anheben und aktiver Musik, die Oberfläche 1 wieder sehen und dort auch einfach die Lautstärke durch die Krone wieder ändern können. Ich hoffe, man kann mir hier helfen. Danke schonmal.

Gepostet am 07. Jan. 2025 08:16

Antworten