Apple Pencil Pro Orten
Hi, Ich hab ein iPad mini 7 und dazu ein Apple Pencil pro geholt aber wenn ich es auf wo ist hinzufügen will kommt die Meldung ,,Apple Pencil erneut befestigen‘‘. Könnte mir bitte jemand helfen.
LG Kuzey
iPad mini, iPadOS 18
Hi, Ich hab ein iPad mini 7 und dazu ein Apple Pencil pro geholt aber wenn ich es auf wo ist hinzufügen will kommt die Meldung ,,Apple Pencil erneut befestigen‘‘. Könnte mir bitte jemand helfen.
LG Kuzey
iPad mini, iPadOS 18
Hey,
Ich habe mir jetzt vor kurzem iPad Air sechste Generation also das jetzt von 24 und dazu auch den Apple Pencil Pro und ich habe genau das gleiche Problem. Er lässt sich nicht in der Wo ist? App hinzufügen und die genannten Sachen habe ich auch schon alle ausprobiert.
LG
Hey,
Ich habe mir jetzt vor kurzem iPad Air sechste Generation also das jetzt von 24 und dazu auch den Apple Pencil Pro und ich habe genau das gleiche Problem. Er lässt sich nicht in der Wo ist? App hinzufügen und die genannten Sachen habe ich auch schon alle ausprobiert.
LG
Hallo kuzey192, was passiert denn, wenn du deinen Pencil erneut befestigst?
Damit dein Apple Pencil Pro auch in "Wo ist" angezeigt wird, musst du diesen mit deinem iPad verbinden.
Koppeln und Laden des Apple Pencil Pro mit dem iPad - Apple Support (DE)
Schau dann unter
nach, ob du den Pencil in der Liste auf der rechten Seite siehst. Steht dahinter "Verbunden" sind beide Geräte miteinander gekoppelt und du solltest den Pencil dann auch in "Wo ist" sehen.
Hast du schon mal einen Neustart und hast du die neuste Software (18.2.1)?
Ansonsten gehe auf Einstellung > Bluetooth > Beim Apple Pencil Pro den Info Knopf drücken und dann Gerät Ignorieren. Verbinde dann dein Apple Pencil neu.
Hi karoline129, Mein Apple Pencil ist verbunden und ich hab immer noch das gleiche Problem. Wenn ich meinen pencil erneut befestige schließt sich die Meldung und das Menü.
Hallo, wie sieht es denn in der "Wo ist"-App selbst aus? kannst du deinen Pencil dort sehen? Ich frage deshalb danach, weil hierzu bisher kein Wort geschrieben wurde.
Hat leider auch nicht geklappt😢 Aber danke für die Hilfe!
Apple Pencil Pro Orten