Apple-ID erstellen
Ich versuche eine neue Apple Id zu erstellen aber nach der Eingabe des Codes den ich über meine Handynummer bekomme steht "Dein Account kann derzeit nicht erstellt werden" warum ?
iPhone 11
Ich versuche eine neue Apple Id zu erstellen aber nach der Eingabe des Codes den ich über meine Handynummer bekomme steht "Dein Account kann derzeit nicht erstellt werden" warum ?
iPhone 11
Das kann viel Gründe haben.
Gibt es seinen Grund für eine neue Apple-ID?
Gut zu wissen: Mit einer neuen Apple-ID verbleiben alle Daten, alle Apps, alle Chats usw. bei der alten ID.
Es kann oft besser sein, einfach die ID zu ändern: appleid.apple.com
Verstehe, du bist diese Schritte durchgegangen:
Neuen Apple Account erstellen
Mit deinem Apple Account kannst du auf alle Apple-Geräte und -Dienste zugreifen, z. B. auf iCloud und den App Store.
Bist du dir nicht sicher, ob du bereits einen Apple Account besitzt? Du kannst dich möglicherweise mit einer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die du für die Apple-Dienste verwendest, bei deinem Gerät oder im Internet anmelden.
Wenn du auf deinem Gerät angemeldet bist, kannst du zusätzliche E-Mail-Adressen und Telefonnummern suchen und hinzufügen, mit denen du dich bei deinem Apple Account anmelden kannst. Öffne die Systemeinstellungen, wähle deinen Namen aus, und wähle dann „Anmeldung & Sicherheit“, um diese Optionen anzuzeigen.
Ich wollte für meine Cousine eine erstellen, weil sie auf ein Iphone umgestiegen ist. Jedoch funktioniert es leider nicht
Apple-ID erstellen