Schutz für gestohlene Geräte wurde versehentlich aktiviert

Also ich habe gerade versucht mein passwort zu ändern eif weil ich mal so ne art routine habe möchte und dann wird mir gesagt das ein schutz für gestohlene Geräte aktiviert ist obwohl ich zuhause bin?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 13. Jan. 2025 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2025 13:22

Guten Abend shabib,

könnte es sein, dass die Ortungsdienste – insbesondere die Funktion "Wichtige Orte" – nicht aktiviert sind?

> Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)

Wenn diese Funktion eingeschaltet ist, kann Dein Gerät die Sicherheitsverzögerung vorzeitig beenden, sobald es erkennt, dass Du Dich an einem vertrauten Ort befindest.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter – viel Erfolg und beste Grüße!