Weiße Flecken auf dem Bildschirm auf iPad Air 3
Hallo! Ich bin sehr enttäuscht, dass mein iPad Air 3 (256 GB, LTE, Release 2019) weniger als vier Jahre nach dem Kauf bereits beschädigt ist, obwohl ich nichts damit gemacht habe! Es gibt weiße Flecken auf dem Bildschirm, insbesondere auf weißen Seiten – entlang des gesamten rechten Bildschirmrandes und einen Fleck in der rechten Mitte.
Diese Flecken werden durch das überhitzte Mainboard unter dem Bildschirm verursacht. Das habe ich im Internet gelesen, wo viele andere dasselbe Problem geschildert haben. Das iPad ist einfach zu dünn und die Pixel liegen zu nah am Mainboard. Es ist wirklich ärgerlich, diese weißen Flecken ständig zu sehen.
Normalerweise gibt es Programme, bei denen Apple die fehlerhaften Teile oder Produkte austauscht. Aber beim iPad Pro 10.5 und iPad Air 3 scheint es Apple egal zu sein! Ich bin wirklich enttäuscht – ich bin im gesamten Apple-Ökosystem, aber diesmal bin ich sehr unzufrieden mit dem Service.
Hat jemand mit dem gleichen Problem etwas erreichen können oder kennt eine Lösung dagegen? Es ist wirklich enttäuschend vom Apple Support! Natürlich könnte ich einen Termin für eine kostenpflichtige Reparatur buchen, aber es handelt sich um einen Konstruktionsfehler von Apple. Warum sollte ich 300 Euro für einen Displayaustausch zahlen, nur damit es in einem Jahr wieder passiert?
Es sollte ein Austauschprogramm für dieses Problem geben – so etwas hat es bisher immer gegeben. 850 Euro für drei Jahre Nutzung eines iPads ohne weiße Flecken – mmmhhh :(
Also nochmal die Frage: Hat jemand etwas erreicht?
iPad Air 3