Das Display der Apple Watch zeigt einen Slalomverlauf, der mit einem großen Punkt/Kreis endet
Apple Watch 7000 Display zeigt Slalom Verlauf mit endend einem großen pinktkreis
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Apple Watch 7000 Display zeigt Slalom Verlauf mit endend einem großen pinktkreis
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Angezeigt wird das Ladekabel. Das ist der Hinweis, dass dringend geladen werden muss.
Gemeint ist vermutlich die Watch 7, diese wurde auch in Einzelfällen als Watch 7000 bezeichnet.
Die Apple Watch wird beim einrichten mit einer Apple-ID verknüpfst. Sonst könnte ja jemand die Uhr klauen und dann sein eigenen nennen. Das klappt dadurch nicht.
Hallo ich hab sie nicht bei mir die Besitzer sagen es last sich nicht laden eventuell wäre sie tief entladen weil sie nie benutzt wurde
Liegt es an der Batterie!defekt? Dann wäre sie ja austauschbar oder ist es ein elektronischer Fehler
lg
Vielen Dank Christine.
Dier Typ hätte mir eien gesperrte Watch verkauft angeblich von deiner Frau . Dann müsste Sie diese entsperren was kein Problem wäre oder es ist eine geklaute die in eBay Kleinanzeigen verkauft wird . Darin steht auch das Bild es ich Ihnen zusendete .
Er verkauft diese unter defekt .
lg Silvia
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Um welche Apple Watch geht es genau?
Was ist das Problem?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ein Screenshot der Watch könnte uns weiterhelfen.
Apple Watch Serie 7000
Es gibt keine Apple Watch Serie 7000.
Einstellungen - Allgemein - Info.
Das Symbol dürfe darstellen, dass du die Apple Watch aufladen musst. Hast du das Kabel bereits mit der Watch verbunden?
Ist eine Apple Watch mit der ID bleibhaft verbunden zwecks einem Kauf oder sind diese frei zum Personen Wechsel? Mfg
Nein weil die nicht in meinem Besitz ist. Und daher die Frage sind diese mit einer ID verbunden ? Von dem Besitzer der da nicht mehr reinkommt. ?
Wenn die Watch entkoppelt und für den Verkauf vorbereitet ist, dann ist sie nicht mehr mit der Apple ID des Besitzers verbunden.
Danke für dein Feedback. 🙋🏻♀️ Gut wäre, du würdest das bei eBay melden, weil: defekt ist etwas anderes als versperrt.
Das Display der Apple Watch zeigt einen Slalomverlauf, der mit einem großen Punkt/Kreis endet