Gestellte Fragen wiederfinden
Ich sehe für dieses Anliegen im GUI keine Möglichkeit. Kann es sein, dass das wirklich nicht geht???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air, iPadOS 18
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Ich sehe für dieses Anliegen im GUI keine Möglichkeit. Kann es sein, dass das wirklich nicht geht???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air, iPadOS 18
Das ist ganz einfach: in jeder Zeitung kann ich sehen, in einem Bereich meines Accounts, was ich gepostet habe. Ggf. kann ich das auch verändern, wenn ich einen Fehler gemacht habe, oder etwas hinzufügen will. So etwas sehe ich im Community Account nicht. Gibt es das nicht, oder finde ich es nicht?
Ah ja? Vielen Dank für die wiederum schnelle Antwort! Auch wenn ich die Regelung so dysfunktional finde, dass ich denke, dass meinen Account hier leider wieder löschen werde.
Wenn der Konzern meint, dass er den Zugang zu meinen Einträgen nach irgendwelchen Leistungsprinzipien und Zeitskalen gestalten muß, bin ich eher dagegen. Aber das ist ja kein Ding innerhalb der Community…So long also!
Gerne.
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Diese Regelung wurde eingeführt, um sich vor Spam und Bots zu schützen. "Neulinge" können auch nur eine bestimmte Anzahl an Nachrichten die Stunde Posten.
Es wäre Schade, wenn du die Community verlassen würdest. Alle Nutzer würden dein Wissen schätzen.
Das ist ja nett…Aber welches Wissen? Ich bin ja nicht so kundig. Das mit dem Schutz vor Spam und Bots ist schwer zu verstehen, denn in anderen Foren - und hier ja auch, oder? Ich vergesse leider so etwas blitzartig - gibt es eine Vor-Verifikation per E-Mail-Nachfrage, diese Communities funktionieren ja auch alle so leidlich…
Moin Captainzero,
Schaue doch mal hier rein, das sollte deine Frage zum wiederfinden von gestellten Fragen beantworten: Deine gestellte Frage in der Community wi… - Apple Community
Gruß
Tobias
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Könntest du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Um Beiträge in der Community ändern zu können - benötigst du die Stufe 2.
Beiträge können nur innerhalb von 15 Minuten nach dem Posten geändert werden.
Gestellte Fragen wiederfinden