Mirroring: Die iPhone-Synchronisierung ist in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar

Wie kann Apple großmündig diese Funktion bewerben, wenn sie dann gesperrt ist???

Nur Apple und Tesla meinen, sie können sich sowas erlauben!

Wann wird das aufgehoben?

Wie kann ich mein iPhone umtauschen, weil es nicht den versprochenen Funktionsumfang hat?

Gepostet am 15. Jan. 2025 04:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2025 04:53

Bedanke dich bei den Regulierern der EU und dem Digital Markets Act.

Von Apple gibt es dazu folgende Erklärung:

Aufgrund der regulatorischen Unsicherheiten, die der Digital Markets Act mit sich bringt, glauben wir nicht, dass wir in der Lage sein werden, drei dieser Funktionen – iPhone Mirroring, SharePlay Screen Sharing und Apple Intelligence – für unsere EU-Nutzer in diesem Jahr einzuführen.

Damit ist alles gesagt. Apple hat diese Funktion in der EU nicht implementiert.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2025 04:53 als Antwort auf motoqtreiber

Bedanke dich bei den Regulierern der EU und dem Digital Markets Act.

Von Apple gibt es dazu folgende Erklärung:

Aufgrund der regulatorischen Unsicherheiten, die der Digital Markets Act mit sich bringt, glauben wir nicht, dass wir in der Lage sein werden, drei dieser Funktionen – iPhone Mirroring, SharePlay Screen Sharing und Apple Intelligence – für unsere EU-Nutzer in diesem Jahr einzuführen.

Damit ist alles gesagt. Apple hat diese Funktion in der EU nicht implementiert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mirroring: Die iPhone-Synchronisierung ist in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.