Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Gutes iPhone 14 Pro wurde von Apples Trade In Partner mit 0€ bewertet

Hallo.

Vor einigen Wochen habe ich ein iPhone 16pro bestellt und mein iPhone14pro über Trade In abgewickelt. Da das iPhone 14pro in einem tadellosen Zustand war, wurden mir online unter Vorbehalt 520€ dafür angeboten.

Leider erhielt ich von Apples Trade In Partner in den Niederlanden eine Info, dass das iPhone 14pro nicht in Ordnung sei, (Grund: aufgeblähte Batterie und Daten nicht vollständig gelöscht). Ich war sichtlich geschockt, denn das iPhone 14 Pro war wie schon erwähnt in einem sehr guten Zustand und selbstverständlich alles gelöscht und zurückgesetzt.

Von den 520€ wurden mir nur noch 0€ angeboten und parallel dazu bekam ich die Frage ob das Gerät recyclet werden soll was ich selbstverständlich ablehnte.

Da ich seit dem keine Informationen mehr darüber erhalten habe wann ich mein iPhone zurück bekomme, möchte ich wissen, ob ich mit dieser Firma direkt in Kontakt treten kann. Eine Trackingnummer würde mir da schon weiterhelfen.

Vielen Dank

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Jan. 2025 02:17

Antworten
6 Antworten

17. Jan. 2025 11:57 als Antwort auf ChrisLaska

Kleines Update!!!

Nachdem ich gestern hier den Fall schilderte, bekam ich prompt Nachmittags eine Email, das ich die Gutschrift in Höhe von 520€ erhalten werde und diese auf meinen Ratenplan angerechnet wird.

Ob der Anruf bei Apple von vor ein paar Tagen oder mein Thread hier dazu beigetragen hat, das weiß ich nicht, trotzdem vielen Dank das es dennoch geklappt hat.

Gutes iPhone 14 Pro wurde von Apples Trade In Partner mit 0€ bewertet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.