Datenschutz & Sicherheit in den Einstellungen nicht öffnen/ bearbeiten

Ich kann Datenschutz & Sicherheit in meinen Einstellungen nicht öffnen/ bearbeiten. Habe das IPhone schon mehrfach ausgeschaltet, aber es hat nichts gebracht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 18

Gepostet am 18. Jan. 2025 05:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2025 05:36

Hallo Börk,

ich empfehle Dir folgende Vorgehensweise:

> Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Alternativ, öffne auf deinem iPhone bitte die Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen >Zurücksetzen . Tippe hier auf "Alle Einstellungen zurücksetzen". Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

> Zurücksetzen der iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2025 05:36 als Antwort auf Börk

Hallo Börk,

ich empfehle Dir folgende Vorgehensweise:

> Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Alternativ, öffne auf deinem iPhone bitte die Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen >Zurücksetzen . Tippe hier auf "Alle Einstellungen zurücksetzen". Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

> Zurücksetzen der iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenschutz & Sicherheit in den Einstellungen nicht öffnen/ bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.