Allgemeine Einstellungen verschwunden beim iPhone SE 2020

Nachdem Ich diese Nacht mehrmals das Passwort geändert habe, kann ich jetzt in den Einstelllungen

mit tippen auf das Profilbild nicht mehr auf Allgemein ( Bedienungshilfen etc. zurückgreifen.

Wenn Ich auf das Bild tippe, erscheint die das Zeichen der Kamera, das Ziechen der Bilder und

jede Menge Memojii

Auffällig war, das ich keine sms für die Authentifizierung erhalten habe, sondern auf i-cloud bei

meinem laptop ( windows) weitergeleitet wurde und da einen 6-stelligen Code erhalten habe.

Auch habe ich dass i-phone schon mehrmals ein- und ausgeschaltet, aber der Fehler ist immer noch da.

Cleo

Windows, Windows 10 (19045)

Gepostet am 15. Juli 2025 01:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2025 02:02

Warum sollte man mehrfach das Passwort ändern ?

Und welches Passwort wurde geändert ? Das zum AppleAccount/iCloud gehörige oder der Passcode des iPhones ?

Die Einstellungen für "Allgemein" sind im Übrigen nicht unter deinem Profilbild für den AppleAccount zu finden sondern direkt unter "Einstellungen" (etwas nach unten scrollen, am Anfang des 2. Menüblocks).

Im Übrigen wären Screenshots sicher erhellend (persönliche Informationen schwärzen).

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2025 02:02 als Antwort auf 7seven_up

Warum sollte man mehrfach das Passwort ändern ?

Und welches Passwort wurde geändert ? Das zum AppleAccount/iCloud gehörige oder der Passcode des iPhones ?

Die Einstellungen für "Allgemein" sind im Übrigen nicht unter deinem Profilbild für den AppleAccount zu finden sondern direkt unter "Einstellungen" (etwas nach unten scrollen, am Anfang des 2. Menüblocks).

Im Übrigen wären Screenshots sicher erhellend (persönliche Informationen schwärzen).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Allgemeine Einstellungen verschwunden beim iPhone SE 2020

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.