Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Automatische Helligkeit auf iMac

Moin zusammen,

ich finde online nichts dazu, vielleicht habe ich hier mehr Glück 😊

Also, einfaches Beispiel, verstelle ich bei, iPhone die Helligkeit Manuel geb ich einfach wieder in die Einstellungen und mache die Auto Helligkeit an und zack nimmt sich das Display wieder.

Das sollte so beim iMac (2024) auch gehen, macht es aber nicht. Stell ich hier die Helligkeit höher und mache die Autohelligkeit wieder an, tut sich nix..😳

Warum? 😒😳

Gepostet am 19. Jan. 2025 07:20

Antworten
4 Antworten

19. Jan. 2025 13:47 als Antwort auf imacneu

Ja, das dachte ich auch, aber Pustekuchen. Nicht mal ein Neustart ändert daran etwas. Das einzige was den Sensor wieder auf Spur bringt ist MacOS neu aufzusetzen.. Alles andere geht nicht 😳 Und das kann ja nicht sein. Warum geht etwas am iPhone was am Mac nicht geht.. 😩

Stell ich den Bildschirm auf volle Helligkeit müsste das An und Aus Schalten der Automatischen Helligkeit alles wieder anschmeissen, das tut es aber nicht... 😩 Ich hab alles ausprobiert, egal ob beim Mac oder beim MacBook, keine Chance. 😩 Also alles neu aufsetzen und NIE die manuelle Helligkeit benutzen 😂 Kanns ja nicht sein 😒

Automatische Helligkeit auf iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.