Bildschirmzeit-Einstellungen werden nach 8 Sekunden zurückgesetzt

Hallo! Ich habe ein RIESENPROBLEM mit der Bildschirmzeit für das iPhone meiner Kinder. ich stelle etwas ein und literally 8 Sekunden später ist alles was ich eingestellt habe, wieder weg! z.Bsp. bereits gelöschte Bildschirmzeiten stehen da, und wenn ich sie lösche und mit der Liste fast durch bin, kann ich wieder von vorne anfangen. Oder ich stelle ein das Safari nicht am Desktop meines Sohnes auftaucht und wie von Geisterhand hüpft der Schalter wieder zurück sodass es grün ist.

Das iPhone dreht sich auch nicht zur Auszeit ab...

Ich frage mich warum das plötzlich ist. Wie ich bisher gelesen habe, haben viele andere das selbe Problem!

Es ist traurig zu sehen, dass Apple da so gar nicht reagiert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 19. Jan. 2025 06:25

Antworten