Display ist auf dem MacBook Pro 2017 A1707 schwarz und Tastatur reagieren nicht
Hallo
Mein Problem ist: Der Ventilator läuft langsam, aber Tastatur und Display sind schwarz und reagieren nicht.
Keine Ahnung was ist ..
Hallo
Mein Problem ist: Der Ventilator läuft langsam, aber Tastatur und Display sind schwarz und reagieren nicht.
Keine Ahnung was ist ..
Wie kann ich installieren Software wenn funktioniert nicht Tastatur und Display sind schwarze ? Und andere Mac oder IMac ich habe nicht .. Ich habe eine pc Gaming kann ich bei ihm booting eine USB Stick mit System Mac ? Danke
CosminJulianB schrieb:
Und sicher Reparatur kostet ungefähr 300€ und ich habe nicht so viel Geld 😒 Result muss Müll oder keine Ahnung..
Das weisst du doch ohne Diagnose gar nicht. Wir können hier nur Vermutungen äussern. In die Werkstatt bzw. einen Store musst du schon selbst.
Gute Idee.
Ein neues Gerät findest du - günstiger - bei Apple im refurbished Programm.
PS: bitte beachte, wenn du das Gerät bei eBay so verkaufst wie es ist, könnten Fachleute möglicherweise an deine Daten kommen?!
CosminJulianB schrieb:
[...]
Reparatur bei Apple kostet 779€ 😔 Extrem Teuer ..
Woher weisst du denn, was genau defekt ist und was die Reparatur kostet ?
Ein 2017er wird vermutlich ohnehin nicht mehr bei/von Apple repariert.
Damit kannst du auch in eine freie Werkstatt gehen.
Versuche mal den Mac im gesicherten Modus zu starten:
Funktioniert nicht ..
z.B jetzt wenn bleib bisschen viel an den Laptop und ist warm diese Ventilator lauft schnell (normal)
Was funktioniert genau nichts? Der Start im gesicherten Modus?
Reagiert nicht bei Gesicherten Modus ..
Und was ich habe gehört bei Prozesor oder Grafikkarte kommt eine Sound aber extrem leiser wie in Filme wie redest Alien .. Komisch
Einfach mal ein externes Display ausprobieren ?
Mache mal eine Termin an der Genius Bar bei Deinem nächsten Apple Store. Eventuell liegt ein Hardware defekt vor.
Du kannst auch zuvor noch einmal mit dem Support telefonieren.
Hört sich auch für mich nach einem Displaydefekt an. Das kann man aber sehr einfach mit einem ext. Monitor testen.
Ich habe probieren und funktioniert nicht bei ext Monitor ..
Und sicher Reparatur kostet ungefähr 300€ und ich habe nicht so viel Geld 😒 Result muss Müll oder keine Ahnung..
Display ist auf dem MacBook Pro 2017 A1707 schwarz und Tastatur reagieren nicht