Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Sekündliche Bestätigungsaufforderungen nach Einrichtung von neuem Rechner, NORD-VPN, neuem iPhone und neuem Apple-Passwort

I-Phon Pro 16 2FT alles neu und auch der neue Windows Rechner mit dem aktuellsten Update- schon bekomme ich alle 5 Sekunden die Mitteilung mich zu authetizieren da jemand in der Nähe von auf meinen Account zugreifen will, ja immer ich.

Was kann ich machen, ausser alles was irgendwie Apple heißt aus der Registry zu schmeißen?:-)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 19. Jan. 2025 19:56

Antworten
4 Antworten

19. Jan. 2025 23:01 als Antwort auf 42isnottheanswer

Hallo 42isnottheanswer,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Überprüfe bitte, ob alle deine Geräte mit derselben Apple-ID angemeldet sind, und melde dich, falls nötig, auf allen Geräten ab und wieder an, um die Synchronisierung zu gewährleisten.

Vorübergehend könntest du den VPN-Dienst deaktivieren, da dieser manchmal den Standort stören kann. Es kann auch helfen, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zurückzusetzen und die Berechtigungen für verbundene Geräte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles aktuell ist.

Ein Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen könnte ebenfalls hilfreich sein, um mögliche Verbindungsprobleme auszuschließen.

Wenn die obigen Schritte nicht ausreichen, wäre es sinnvoll, den Apple Support zu kontaktieren, um das Problem im Detail zu klären.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Sekündliche Bestätigungsaufforderungen nach Einrichtung von neuem Rechner, NORD-VPN, neuem iPhone und neuem Apple-Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.