Update auf iOS 18.2.1 ist bei iPhone 15 stecken geblieben

Das Update auf 18.2.1 blieb nach etwa 5% stehen und konnte nicht mehr aktiviert werden. Der erzwungene Neustart hatte zur Folge, dass nur das ein Zurücksetzen mit anschließender Wiederherstellung des lokal abgelegten Backups Erfolg versprach. Das erwies sich als falsch! Ein Lese- / Schreibfehler wurde angezeigt! Es stellte sich heraus, dass ein freier Speicherplatz von ca. 400GB auf der Festplatte in wenigen Minuten komplett geschluckt worden und das Wiederherstellen dadurch nicht möglich war! Ich belege mit allen Fotos, lokaler Musik nichtmal 100GB! Ich habe es schlussendlich manuell neu aufgesetzt - Aufwand ca. 10h!!!!

APPLE klaut mir damit Zeit! Der Test am Kunden ist hier in dramatischer Art und Weise ausgeufert! Man müsste Sammelklage erheben und auf maximalen Ersatz pochen! Ist es bei Bill Gates Nachfolgern Fachkräftemangel oder sind sie nicht mehr in der Lage, uns als Kunden ein funktionierendes Update zur Verfügung zu stellen? Wenn es den Chinesen mmit ihren Smartphones passiert wäre, würde man sie in der Luft zerreisen - von Apple hab ich noch nix gehört! Schei.....!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 19. Jan. 2025 22:44

Antworten