AirPods 3. Generation passen nicht in die Ohren
Beide fallen sehr leicht aus dem Ohr. Was kann ich tun?
AirPods (3. Generation)
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Beide fallen sehr leicht aus dem Ohr. Was kann ich tun?
AirPods (3. Generation)
Hallo Suederfeld,
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Apple schreibt hierzu:
Die Größe der Silikon-Aufsätze bei den AirPods Pro spielt eine entscheidende Rolle für die Abdichtung und somit die Klangqualität. Wenn der Aufsatz nicht gut in dein Ohr passt:
Es ist wichtig, die richtige Größe der Aufsätze zu verwenden, um das beste Hörerlebnis und den besten Tragekomfort zu gewährleisten. Apple liefert verschiedene Größen von Silikon-Aufsätzen mit den AirPods Pro, sodass du die beste Passform für dich finden kannst.
Wenn die größte verfügbare Größe der AirPods-Aufsätze (Large) immer noch zu klein für deine Ohren sind, könntest du spezielle Ohrstöpsel-Überzüge oder -Kappen in Betracht ziehen. Diese bestehen aus weichem Silikon oder Schaumstoff und helfen, die AirPods besser an deine Ohren anzupassen. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und bieten oft zusätzlichen Komfort.
Solche Überzüge findest du in Elektronikfachgeschäften oder online auf Plattformen wie Amazon.
Ein Beispiel dafür sind die Comply Premium Memory Foam Kopfhörer für Airpods Pro
Beste Grüße & viel Erfolg!
Bitte entschuldige, Suederfeld, falls meine Empfehlung zu den AirPods Pro nicht eindeutig genug war, um dich zu einem Wechsel zu motivieren.
Ich verstehe, dass dir bei den einfachen AirPods die Anpassungsmöglichkeiten fehlen, die die AirPods Pro standardmäßig bieten und durch externe Anbieter sogar noch erweitert werden kann.
Wähle die Rückgabe, sowie einen Neuerwerb mit den AirPods Pro, dann kannst Du die richtige Passform erreichen, darauf wollte ich mit meiner Antwort hinweisen.
Geht nicht, da die dritte Generation keine Aufsteckmöglichkeit bietet
Tja: bei der 3. Generation gibt es nur noch eine Einheitsgröße! Und nun?
AirPods 3. Generation passen nicht in die Ohren