Nicht alle angepinnten Ziele auf CarPlay
Hallo. Kann mir jemand sagen, warum nicht alle-auf meinem iPhone - angepinnten Ziele auf Apple Carplay (Volvo V60) erscheinen ? Ein Großteil schon, aber ca. 1/4 erscheint nicht.
iPhone 15 Pro, iOS 18
Hallo. Kann mir jemand sagen, warum nicht alle-auf meinem iPhone - angepinnten Ziele auf Apple Carplay (Volvo V60) erscheinen ? Ein Großteil schon, aber ca. 1/4 erscheint nicht.
iPhone 15 Pro, iOS 18
Hallo M1nchen,
um das Problem zu lösen, würde ich dir empfehlen, sicherzustellen, dass sowohl dein iPhone als auch CarPlay auf die neueste Software-Version aktualisiert sind.
Manchmal hilft es auch, die Karten-App zu schließen und neu zu starten oder zu überprüfen, ob alle Ziele korrekt gespeichert sind. Sollte das nicht helfen, schaue in den CarPlay-Einstellungen, ob es Einschränkungen gibt, die verhindern, dass alle Ziele angezeigt werden.
Auch ein Neustart oder das Entfernen und erneute Verbinden von CarPlay könnte ebenfalls eine Lösung sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter und lässt sich schnell beheben!
Beste Grüße & viel Erfolg!
Gern geschehen, M1nchen!
Ich freue mich, dass dir die Antwort weiterhilft. Probier es in Ruhe aus, und falls noch Fragen auftauchen oder etwas nicht klappt, lass es mich einfach wissen.
Viel Erfolg! 😊
Leider haben die Ratschläge keinen Erfolg gebracht. Auf dem iphone sind z.B. 36 angepinnte und gespeicherte Ziele, Carplay (mit Kabel verbunden) zeigt im Auto nur einen Bruchteil an. So muß ich einen Teil meiner Ziele immer vom iPhone aufrufen. Ist nicht schlimm, ich würde nur gerne verstehen, warum das nicht geht.
Vielen Dank für die nette u. ausführliche Antwort. Ich werde das versuchen
Nicht alle angepinnten Ziele auf CarPlay