Ersatzteile-Pflicht für AirPods Pro Gen 1
Die Ersatzteile „Silikon Pads (M) für die AirPods Pro (Gen 1) sind schon seit mehreren Monaten nicht verfügbar. Anscheinend kommt Appel seiner Ersatzteile-Pflicht nicht nach…
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Die Ersatzteile „Silikon Pads (M) für die AirPods Pro (Gen 1) sind schon seit mehreren Monaten nicht verfügbar. Anscheinend kommt Appel seiner Ersatzteile-Pflicht nicht nach…
Moin wikc29,
Die AirPods Pro 1 sind von 2019, 2022 aus dem Verkauf genommen worden. Da kann das mit den Ersatzteilen schon mal schwer werden.
Um zu schauen welche Ersatzteile womit kompatible sind, schaue gerne in diese Liste von mir: Vorsicht bei Ersatzteilen für AirPods - Apple Community
Hier am Rande eine Anmerkung. Die Ohreinsätze können sowohl über den Support geordert (dann als richtiges Ersatzteil) oder im Store als Zubehör gekauft werden. Es kann also sein, dass das Zubehör vergriffen ist, dass aber das Ersatzteil noch auf Lager ist. Ich würde da ansonsten mal nachfragen, und im Zweifel die der Pro 2 nehmen, denn die passt auch, wie ich ja schon beschreibe in meinem Artikel.
Und nur so als Randfrage, „Ersatzteile-Pflicht“?
Gruß
Tobias
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wo hast du die Info her - dass es eine Ersatzteilpflicht gibt?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ersatzteile-Pflicht für AirPods Pro Gen 1