Problem mit Speicherplatz auf iPhone 16 Pro mit 1 TB Speicher

Ich habe mir ein ganz neues Handy gekauft, iPhone 16 pro und habe es mit 1 TB gekauft. Also extra sehr viel Geld gezahlt und jetzt habe ich das iPhone Habe mich angemeldet benutze es und weiss es nicht wieso die 1 TB nicht habe, obwohl ich so viel gezahlt habe und es statt immer, dass mein Speicherplatz voll ist schon mit 5 GB was soll das sein? Ich möchte antwortungen und helfen sie mir zu verstehen wieso habe ich so viel Geld ausgegeben Extra für 1 TB wenn es nicht habe(funktioniert)!!!!

info: habe 1549.- gezahlt

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 21. Jan. 2025 04:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2025 04:52

Die Größe deines Gerätespeichers findest du hier: Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher, er wir auf dem Display nicht angezeigt.

Die 5G können sich verändern, je nachdem wo du dich aufhältst wird dir an dieser Stelle LTE angezeigt oder auch ein E, bei WLAN dann auch dieses