Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Ton ist manchmal nur von der linken Seite auf AirPods Max

Hallo,

Ich habe mir im Dezember 2023 AirPods Max gekauft und habe seit einigen Wochen ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Hier wurde es schon einmal so ähnlich beschrieben: AirPods Max - Ton nur auf einer Seite - Apple Community

Manchmal verschiebt sich der Ton nur auf den linken Kopfhörer und die Bedienknöpfe funktionieren nicht mehr(der Regler für den Sound ist in die Mitte gestellt). Nach einigen Sekunden gibt es Knacken und die Kopfhörer entkoppeln sich, danach verbinden sie sich wieder normal und alles funktioniert normal. Normalerweise passiert das alles ohne ein erkennbares Muster, aber mir ist aufgefallen, dass das fast immer passiert, wenn ich meinen rechten Kopfhörer hinters Ohr schiebe (wenn mich z.B. jemand anspricht).

Meine Geräte, ein MacBook Air M2 und ein iPhone 12 mini, sowie die Kopfhörer haben die aktuellste Software installiert. Vielleicht kann ja jemand helfen, vielen Dank!

AirPods Max

Gepostet am 21. Jan. 2025 19:54

Antworten
1 Antwort

Ton ist manchmal nur von der linken Seite auf AirPods Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.